Über diese Webseite

Diese Seiten sollen die oft gestellte Frage klären:
Was malst du denn?“

Da mir das mit Worten schwer fällt habe ich mir eine Internetpräsenz zugelegt.
Hier kann man einen Einblick in meine Arbeiten bekommen.
Aber natürlich wirken die Bilder im Original anders. Sie sind eben nicht nur ein paar Zentimeter groß wie am Bildschirm.

Twitter

Wenn ihr über neue Bilder, Ausstellungen oder ich weis auch noch nicht informiert werden wollt, dann könnt ihr meinen Tweets folgen Dafür ist ein Twitter Account erforderlich.
Oder nur lesen:

Diese Seiten sind Tabellenfrei.

Sie bestehen aus einer einfachen HTML Datei und einer externen CSS Datei, die Gestaltungsanweisungen enthält.

Die Grundlagen zur Erstellung dieser Seiten habe ich aus dem Buch „Little boxes“ Webseiten gestalten mit CSS Grundlagen, von Peter Müller.

Als Web- und CSS-Editor kam Dreamweaver zum Einsatz.

Da ich kein professioneller Webdesigner bin, und auch keine Patches für ältere oder exotische Browser einbauen will beziehungsweise kann, gebe ich keine Garantie auf Funktionalität.

Positiv getestet in: IE 6,7, Firefox 2, Mozilla 5, Opera 9.21

Ich habe versucht die Seite so einfach wie möglich zu machen und alles was Funktionsstörungen hervorrufen könnte wegzulassen. Sollte trotzdem etwas nicht funktionieren würde ich mich über eine kurze Meldung freuen.